Newsletter-Marketing

Tatsächlich sind professionell aufgebaute Newsletter weiter ein profitables Mittel für Werbung und Kontaktpflege.

 

 

Komplexe Anforderung an Datenstruktur, Handling und leider auch Datenschutzbestimmungen halten viele Kleinunternehmen von der Kommunikation via Newsletter ab.

 

Das muss nicht sein. 

Gewinnen Sie die Gunst Ihrer Kunden ganz einfach und gerade in herausfordernden Zeiten.

Wir unterstützen Sie dabei, intensive Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen.

 

Konzept und Strategie

Nach einer ausführlichen und kostenlosen Analyse Ihrer Vorstellungen entwickeln wir die Basis für Ihr E-Mail-Marketing.

Die Abgewickelt über den deutschen Serverstandort und Fachwissen hinter den Kulissen bietet eine hohe Sicherheit gemäß DSGVO.

 

Erstellung und Durchführung

Wie Sie es von uns gewohnt sind, bieten wir natürlich den kompletten grafischen Service, damit Ihr Newsletter auch attraktiv rüber kommt. 

 

Handling und Begleitung

Von Beginn an kümmern wir uns auf Wunsch auch um den Import Ihrer vorhandenen Kundenkontakte, Anmeldeformulare für Ihre Webseite, die permanente Datenpflege, den eigentlichen Mailversand und natürlich auch um sinnvolle Rückverfolgung und statistische Auswertungen.

 

Setzen Sie auf effektives Newsletter Management von DEUTMANN und schaffen Sie auch auf Distanz Nähe.

Das günstige Kosten-/Nutzenverhältnis wird Sie überraschen. 

Im Vergleich zu Briefportokosten ist ein gute aufgebauter Newsletter eine echte Alternative, auch für Vereine.

 

Sehr gerne beraten wir Sie kostenlos. Rufen Sie uns an!

0241 8797130

 

 

wir fertigen auch für Top-Kollegenbetriebe Urlichs & Pape, Druckerei Peters uva.
Newsletter Marketing

 

Individuell nach Ihren Bedürfnissen bieten wir Ihnen Service in der digitalen Welt.

Alles aus einer Hand mit bestmöglicher Kontrolle

  • Strategie
  • Konzept
  • Effektives Datenmanagement
  • DSGVO-konforme Verteilerpflege
  • Responsiv Design
  • Ansprechende Gestaltung
  • Vielfältige Funktionen
  • Bild, Text, Interaktion
  • Crossmediale Komponenten
  • Versand
  • Statistiken